Beschreibung:

„Alles Oberpfalz … und a bissl Italia“

so lautet das Motto unseres Regionalladens. Entdecke die Oberpfälzer Vielfalt und stärke mit uns Deine Heimat. Kurze Wege, Nachhaltigkeit, Transparenz.

Produkte:

Der Regionalladen Mutti bietet über 40 Hersteller mit über 2000 Produkten. Es wäre unseriös und niemals aktuell, diese hier einzeln aufzuzählen. Wir sind im stetigen Wandel und erweitern und verändern immer wieder unsere Produktreihen, egal ob bio oder konventionell. Lass Dich überraschen, wie vielseitig die Oberpfalz ist.

Besonders macht unseren Laden auch die „Huzer’Stum“, unser gemütliches Café zum Ratschen und Verweilen. Shoppen & Café, beliebt wie eh und jeh.

Natürliche und umweltfreundliche Produkten gibt es in unserer „Naturdrogerie Mutti“. Wir bieten eine breite Palette an Bio-Kosmetik und ökologischen Haushaltsprodukten an. Hochwertige und nachhaltige Erzeugnisse frei von schädlichen Chemikalien und Tierversuchen.

Darüber hinaus möchten wir unsere Vergangenheit nicht vergessen: Wir kommen aus dem Schreibwarenfachhandel und sind seit 26 Jahren für Schule und Büro ein kompetenter Ansprechpartner. Post-Agentur und Lotto-Annahmestelle runden unser Angebot ab.

Partner:

Wir arbeiten mit über 40 Partner aus der Oberpfalz zusammen. Darunter Landwirte, Direktvermarkter, Künstler, Handwerker, Designer und kleine herstellende Betriebe.

Alle Prozesse, ob Herstellung oder Veredelung, werden von uns bei Aufnahme in unser Programm hinterfragt und analysiert. Jeder Betrieb soll zu uns passen: Regional, Nachhaltig und gut

 

Verkaufstellen:

Regionalladen Mutti
Frh.-v.-Lichtensternstr. 5 & 7
92685 Floß

Öffnungszeiten:

Montag
13:00–18:00 Uhr

Dienstag – Freitag
08:00–18:00 Uhr

Samstag
08:00–13:00 Uhr

  • Telefon: 09603 800101
  • E-Mail:
  • Website: https://www.mutti.bayern/